Re: Öffnung des Hallgeber-Gehäuses


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 26 April, 2002 um 17:11:06:

Antwort auf: Re: Öffnung des Hallgeber-Gehäuses von ede am 26 April, 2002 um 16:40:20:

Ach, kein Problem. Nach einigen extrem arbeitsreichen Wochen sitze ich jetzt einfach mal den Rest von diesem Freitag so rum und warte auf das Wochenende.
Nixtun vertrage ich aber auch nicht, also lieber etwas texten.
Ausserdem dachte ich, wenn das Prozedere hier mal im Archiv landet, könnte das helfen :o)

Wenn hier endlich mal jemand Erfahrungen zu Laubersheimer schreiben könnte, wäre ich auch sehr dankbar.
Soll sich doch mal der erste trauen, das Ding zu kaufen ;o)
Die anderen Anlagen tun nicht das, was ich will.

Jochen


: Hi Jochen,
: das ist ja rührend, wie sich hier gekümmert wird.
: ich mache mich jetzt erstmal in die garage auf und werde den ganzen lufi-kram zurückbauen. danach wird dann erstmal die zündung so eingestellt, dass die Frühzündung ordentlich funzt. wer braucht schon nen guten leerlauf...

: am liebsten wäre mir, wenn ich den hallgeber zusammenlassen kann. wie ich meine gedult (besonders jetzt) kenne könnte ich den auch gleich auf dem ambos reparieren. ich habe mir aber deine anleitung gleich abgespeichert. man kann ja nie wissen.
: ich werde mich auf alle fälle nochmal melden.

: wie sieht das denn eigentlich mit diesen ganzen alternativen von SH, Boyer, Dynatec, Newtronic und laubersheim aus. was ersetzen die jungs denn, brauch ich dafür einen funktionierenden hallgeber, oder bieten die jungs nen anderen geber an?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]