Re: Verkaufe R 80 GS BASIC NEU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von r@iner am 26 April, 2002 um 09:03:32:

Antwort auf: Re: Verkaufe R 80 GS BASIC NEU von andreas am 25 April, 2002 um 22:51:24:

Hi Andreas,
Recht hast ! Eigendlich sollte hier jetzt auch meine 90er R80GS stehen, mit der ich in den letzten 2 Jahren knapp 30TKm zurückgelegt hab. Unter anderem die Piste zwischen Todra und Dades :) Ich war mit der Maschine immer sehr zufrieden. Naja n paar PS mehr hätten es schon sein dürfen, aber dafür gibts ja Siebenrock.
Als mir dann letztes Jahr die Basic angeboten wurde - mein erstes neues Motorrad - konnte ich nicht wiederstehen. Das sollte sie nun sein ! Pläne für den Siebenrockumbau und Ölkühler mit Thermostat waren schon gefasst. Nu kommt die Stelle wo die Buhrufe durchs Forum gehen. Es kam der unselige Tag als ich beim örtlichen BMW Händler vorbeikam und da stand die neue Adventure in sw/gb. Tja, das ist 1 Monat her und seitdem ist die Frage "Prinzessin oder schwarzer Ritter", und ich bin mir verdammtnochmal nicht sicher, ob ich das Richtige tue, aber wer weiß das schon.
Zurück zum Thema:
Der Neupreis von dieser Maschine wäre 18.500 DM.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]