Re: Schnellkupplung original BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 25 April, 2002 um 13:11:22

Antwort auf: Schnellkupplung von Knalli am 23 April, 2002 um 09:43:01:

servus,
wo wir gerade dabei sind. unten stehenden text hab ich seinerzeit mal aus einem forum kopiert:
hab es nicht weiter verfolgt, eventuell ist ja was dran:
gruß
ede
benzinschlauchkupplungen

bei der NL in Ffm geholt, preis für zwei stück, vier schlauchschellen und zwei ersatzdichtungen 70DM, also billiger als aller zubehörläden. da die dinger von BMW soweit ich weiß in der K1200 verbaut werden, denke ich nicht, daß der durchfluß behindert wird.

man überlege nur mal, wieviel sprit die Q saufen müßte, um an das durchflußlimit der kupplung zu kommen.

also, alles kein problem, und die tankdemontage ist damit richtig einfach.

die teilenummern:

stecker: 13 31 7 659 119 ( brauchst 2x ) 23,00DM
hülse: 13 31 7 659 120 ( brauchst 2x ) 28,96DM

das kammer auch noch nehmen:
o-ring: 13 31 7 659 110 ( 2x als ersatz )4,60DM
schellen:16 12 1 176 918 ( 4x ) 3,84DM

alles plus 16% und scho hammers.

2 x Kupplung + 2 x Stecker beidseitig !!! schließend +
Schlauchschellen + incls. 2 Ersatz O-Ringe kpl. 61.-- DM

(E-Teil-Nr. stammen aus der K 1200 RS Bj. 2000)

viel spaß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]