Re: Die Kuh lädt nicht mehr (irgendwas hat der Eimer immer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 24 April, 2002 um 11:56:33

Antwort auf: Die Kuh lädt nicht mehr (irgendwas hat der Eimer immer) von JochenD am 24 April, 2002 um 09:33:33:

Hallo!
Als ich meine Kuh gebraucht gekauft habe, war ich dämlich genug, den selben Fehler nicht zu bemerken. War eine defekte Diodenplatte. Ich habe auf SH umgerüstet und bin sehr zufrieden.
Zur VFR- Warum denn sowas?
Das Ding mag ja immer fahren-aber wozu?
Wenn`s nur um Vorwärtskommen ohne Schrauben geht, ist der ÖPNV oder ein Diesel-Golf die billigste und beste Lösung und Deine Knochen trägst Du auch nicht zu Markte.
Abgesehen davon habe ich mit der Q weniger probleme als mit früheren Reiskochern-bloß kann man sich bei denen meist schlechter helfen-von Ausnahmen wie XT-XS u.ä. abgesehen.
Gruß, Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]