Re: Die Kuh lädt nicht mehr (irgendwas hat der Eimer immer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 24 April, 2002 um 10:26:00

Antwort auf: Die Kuh lädt nicht mehr (irgendwas hat der Eimer immer) von JochenD am 24 April, 2002 um 09:33:33:

servus!
... ein kumpel von mir hatte das auch mal, da hat aber dann während der fahrt ab und zu die ladekontrolllampe geleuchtet (bei tag kaum zu erkennen) .... war dann die diodenplatte.
....was mich aber immer wieder erstaunt ist, wieviel ärger manche mit ihren kühen haben.
ich bin jetzt die letzten 15 jahre auf 2 gs fast 200.000 km gefahren - auch viel off-road - und hatte außer einer defekten zündspule und einem undichten wp-federbein praktisch keine schäden. vor allem bin ich nie liegengeblieben ?!!
ciao / Georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]