Schnellkupplung "Stahlflex" für 16,- €


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 April, 2002 um 19:12:17

Antwort auf: Re: Schnellkupplung von ede am 23 April, 2002 um 11:43:05:

: servus detlev,
: von den alternativen kupplungen habe ich auch gelesen, ich hab den bericht - glaub ich - auch noch zuhause. die firma hieß glaub ich stahlflex und die telefonnummer fing mit 05 an.

Hallo Ede,
Du meinst sicherlich die Fa. Weser-Flex Hydraulikschläuche, die unter "Stahlflex" in Anzeigen anbieten.
Tel: 0421 / 450 259
Die Schnellkupplungen gibt´s da in Messing, verchromt (oder vernickelt) für schlappe 16,- €. Vergleich das mal mit den Plastikteilchen der diversen anderen Anbieter.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]