Re: R65 Anlasserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 23 April, 2002 um 15:21:34

Antwort auf: R65 Anlasserproblem von Klaus am 22 April, 2002 um 23:31:54:

Hallo Klaus,

mit dem Fremdstarten ist eine Idee, aber vor dem Kauf einer neuen Batterie würde ich alle elektrischen Anschlüsse zum Anlasser hin prüfen und evtl. vorhandene Übergangswiderstände beseitigen.

Gruß Max

: Hallo zusammen,

: ich habe eine R65 Bj. 4/80 45 PS. Dummerweise spielt mein Anlasser verrückt.
: Wenn ich starte hört man nur ein lautes Klicken,
: fast wie bei einem Maschinengewehr !? Der Motor dreht jedoch nicht. Es scheint als ob der Magnetschalter nur hin und her schlägt. Mit dem Kickstarter kann ich den Motor starten. Ich habe schon das Anlasserrelais gewechselt, keine Veränderung.
: Was kann das sein??
: Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

: Mit Boxergrüßen
: Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]