Re: Vergaser-Schwimmerkammer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 23 April, 2002 um 11:14:22

Antwort auf: Vergaser-Schwimmerkammer von Rudi K. am 21 April, 2002 um 20:36:10:

Hallo Rudi,

das mit dem fehlenden Messingröhrchen scheint mir halbwegs normal zu sein. Als ich bei meiner 89er GS die rechte Schwimmerkammer unfindbar weggetreten hatte :-( und von BMW Ersatz orderte, war das Röhrchen wegrationalisiert. Die genaue Funktion konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Als Überlauf ist es jedenfalls zu klein, dafür gibt es (neben dem schwarzen Schildchen) eine viel größere Bohrung. Vielleicht sollte es zu fettem Gemisch bei verstellten Schwimmerkammerventilen dienen, bei Kurvenfahrt Ballast abwerfen oder sonst was. Läuft bei mir jedenfalls seit einigen 10tsd km (und einigen Vergaserüberläufen) problemlos.

Gruß, Frank

PS: vielleicht mal bei Bing nachfragen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]