mein schönstes ferienerlebnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 April, 2002 um 00:06:53:

Antwort auf: Halterung für IMO und GPS an R80/100GS von lupus am 21 April, 2002 um 22:21:56:

: Hallo,

: Habe mir über Winter einen Halter aus Flacheisen gebastelt, an dem neben einem GPS auch ein IMO passt.
: Dazu kommt noch eine Grundarmaturenbefestigung einer R100R, siehe Bild. Ich habe an meiner GS einen 180er Scheinwerfer (wird in 1-2 Wochen verkauft) gehabt, der an einer Lampenhalterung (z.B. Marzocci) mit selbst aus Alu geschnittenen Auslegern (da größer) befestigt war. Der Halter wird an der R100R Armaturenbefestigung und der Lampenhalterung befestigt. Das Zündschloß findet noch zwischen Lenker und GPS Platz, dito eventuell die Kontrolleuchten (ich hatte die R100R „Schiene“ montiert).
: An dem Halter sind Laschen für das ebenfalls in eBay angebotene GS Windschild angebracht. Das seitlich hochgezogene Eisen am GPS schützt vor dem Zugriff auf das Speicher Fach.

: http://home.t-online.de/home/wolf.potzbach/ebay/halter.jpg

: Gruß Volker

: P.S. Habe mir das Teil noch einmal gebastelt, allerdings ohne Windschild ... bei 186cm ist dann wieder Geräuschfreies fahren möglich :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]