Re: Sitzbank R 100GS Bj. 89


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 21 April, 2002 um 19:48:43

Antwort auf: Sitzbank R 100GS Bj. 89 von Lutz am 21 April, 2002 um 14:47:52:

: Suche eine neuwertig Sitzbank für meine GS. Wer kann mir eine anbieten neu geppolstert oder so...

: Gruß Lutz

Hallo Lutz
Habe genau das was du suchst.Eine Sitzbank für eine R100GS PD oder anderes Modell.Der Sitzbezug wurde mit allerbestem schwarzen Sky neu bezogen.
Und der Clou,unterhalb des Sozius ist ein Staufach eingearbeitet indem genügend Platz für Werkzeugrolle etc.ist.Das Fach ist zum Polster hin mit VA-Blech ausgearbeitet,und ist von außen nicht zu erkennen.Für den Beifahrer sind noch ca.2cm Polster für einen guten Sitzkomfort vorhanden.Die Bank ist ein Einzelstück und wurde von einem Polsterer in Handarbeit mit viel Interesse umgebaut.Da ich nun doch meine GS mit einer Einzelsitzbank umrüste würde ich diese an dich
für 70,00 Euro + Porto ca.6,00 Euro verkaufen.
Der Selbstkostenpreis beim Polsterer lag bei 250,00 DM .Bank sieht wirklich Klasse aus.
Viele Grüße von Christian aus Berlin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]