Re: Langer fünfter Gang!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 20 April, 2002 um 21:07:00:

Antwort auf: Re: Langer fünfter Gang! von roger am 18 April, 2002 um 08:30:53:

: sorry, aber ich habe eine RS, hatte vergessen das zu erwähnen. Ist aber auch egal, da geschwindigkeiten über 160 km/h eh nicht zu fahren sind...(Fahrwerk!)

hallo roger,

selbst fahre ich auch eine RS - leicht getunter Motor, serienmäßiges Fahrwerk, allerdings mit den BMW-"Sport"-Federn in der Gabel und KONI-Federbeinen hinten, Gußfelgen, alle lager erstklassig (neu und gut eingestellt) Bridgestone-Reifen, Luftdruck 2,1/2,3bar -

und habe kein Problem über 200km/h damit zu fahren - auch Kurven - dabei tritt kein Pendeln oder ähnliches auf. Man darf die Kuh aber nicht dazu auffordern, z.B. durch allzu festes "Lenkerklammern" - immer schönen Knieschluß und lockerer Oberkörper, arme nicht verkrampfen - hört sich vielleicht blöd an, aber es funzt. Keine Frage, "moderne" Kratts fühlen sich weniger "weich" an - aber so ist das eben - war ja auch ein teil der damaligen Philosophie - aka "Federbettrahmen".

Gruß, Christoph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]