Re: Mich wuerde mal Deine Meinung interessieren!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 19 April, 2002 um 22:17:58:

Antwort auf: Mich wuerde mal Deine Meinung interessieren! von Miriam am 19 April, 2002 um 09:15:53:

: Hallo oelzeug,

: da Du hier im Forum oft durch fundierte Kommentare glaenzt, wuerde mich mal Deine Meinung zu den Bremsbelaegen interessieren.

: Diese Frage beschaeftigt mich schon, seit ich Moped fahre: organisch oder sinter?

: Danke fuer die Antwort, Miriam

hi miriam,

das ist noch nicht mal eine glaubensfrage..

wenn du die grösstmögliche verzögerung erzielen willst, sinterbeläge. die scheibe verschleisst natürlich auch schneller, aber das ist eben der preis dafür.

organische ferodos in verbindung mit der he scheibe sind meiner meinung nach ein vernünftiger weg zu einer guten bremsleistung bei moderatem verschleiss.

für die sparer empfehle ich tägliches einfetten der bremsscheibe.

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]