Re: Ölleck von aussen abdichten???? - womit ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 17 April, 2002 um 22:26:06:

Antwort auf: Re: Ölleck von aussen abdichten???? - womit ??? von Joachim am 15 April, 2002 um 13:11:29:

Hey Joachim,

vielen Dank für Deinen Tip (natürlich auch an alle anderen) , ich denke ich werde "normales" Dirko nehmen, alldieweil ich davon noch reichlich habe. Was meinen K-Tank betrifft, so habe ich nach bisher 65.000km an meiner 1993er K1100RS noch keine Korrosion am Tank festgestellt. Ich habe aber gehört, dass es dort Probleme geben soll. Weisst Du, welche Modellreihen betroffen sind?

K- und Q-Grüsse (ich find´ beide Moppeds klasse!)

Thomas


: Hallo Thomas,

: Elring Dirko ist schon der richtige Tip,
: ich bevorzuge das Dirko ohne die
: Zusatzkennzeichen HT oder S, da, so wurde mir gesteckt,
: sowohl HT als auch S auf Essigsäure basieren,
: Dirko ohne alles dagegen säurefrei ist und deswegen
: keine (zusätzliche) Korrosion erzeugt. Farblich ist
: es auch wesentlich angenehmer, ein freundliches
: Steingrau (oder war es Mausgrau? ;-)). Falls Dein
: K-Tank leckt, kannst Du ihn damit von innen abdichten!
: Sag bloß Dein K-Tank ist noch dicht?

: Es gibt also doch noch andere mit K und R

: Viele Grüße

: Joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]