Re: Starter Probleme R100 GS '88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 17 April, 2002 um 20:05:59

Antwort auf: Re: Starter Probleme R100 GS '88 von Xandi am 17 April, 2002 um 12:04:51:

: Hi Hermann,
: danke für den tipp. hab mal bei H&W nachgesehen. dort gibts den starter als austausch für 143 euro. hoffentlich haben die auch versandhandel nach ÖSI-Land.
: lg Xandi

Hallo Xandi

Ist schon eine Weile, dass ich meinen Anlasser wechseln musste. Aber 143 Euro, das klingt so, als wenn es schon recht Nahe am Preis des Neuteils beim Freundlichen läge (ich habe 400 DM für einen Neuen im Hinterkopf). Und mehr als 2 Anlasser pro Motorradleben brauchen auch die meisten GS-Modelle nicht. In diesem Fall vielleicht doch besser neu als runderneuert??

Gruss
Michi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]