Re: Langer fünfter Gang!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 17 April, 2002 um 00:31:38

Antwort auf: Langer fünfter Gang! von norbert am 16 April, 2002 um 20:36:50:

: Gibt es für den langen Fünften ein TÜV-Gutachten. Wenn ja kann es mir jemand als e-mail schicken. Ist der TÜV-Eintrag notwendig?

: Danke

: Norbert

Moin!

Nun ja, nicht daß ich die hier gestellten Fragen nicht ernst nehme :-), denkt das bitte nicht...
Meiner Einschätzung nach sollte man sich aber wegen des für einen Gutachter/TÜVMenschen kaum bzw. gar nicht feststellbaren Unterschiedes genau wie um nachgerüstete WP Federn (vorn) nicht zu viele Gedanken machen...

Gruß und nix für ungut,
yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]