Re: Fragen zu Motorumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Knappe am 14 April, 2002 um 18:00:27:

Antwort auf: Re: Fragen zu Motorumbau von Ralf Deimel am 14 April, 2002 um 10:04:14:

: Danke Heiko für den Tipp,
: habe mir schon mal im Netz Q-Tech angeschaut und das ist ja gar nicht so weit von mir. Hoffendlich hat der nicht so lange Wartezeiten.

: Q-Gruß

: Ralf


was heißt hier lange Wartezeiten???
Seit fast einem Jahr warte ich nun auf ein schriftlichen Angebot von HPN für den Umbau meiner R100GS. Im Prinzip war schon alles besprochen. Der ganze Auftrag hätte so c.a. 8000 € ausgemacht. Aber HPN hat anscheinen kein Interesse. Da habe ich den Motor selbst wieder auf Originalzustand gebracht. Aber wie man auch in Forum lesen kann bin ich nicht der einzige, der über unendlich lange Wartezeiten bei HPN klagt.

Gruß Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]