Re: Vergaserbedüsung 1043 ccm Satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 13 April, 2002 um 14:48:18:

Antwort auf: Vergaserbedüsung 1043 ccm Satz von Jörg Senden am 12 April, 2002 um 22:28:21:

Hallo ! Soweit ich weiß, verbaut HPN hier normalerweise die 155er und genau die hatte auch ich jahrelang zur allgemeinen Zufriedenheit drin.
Unter die Originalbestückung von 150 würde ich allerdings auf keinen Fall gehen, auch bei Doppelzündung. 145er kommen aus meiner Sicht nur bei den 32er Vergasern in Frage. Gruß, Sven

: Hallo an alle im HPN-Forum

: welche Hauptdüse sollte man für den 1043ccm HPN Satz
: auf den 40er Bing Vergaser verwenden.

: Vielen Dank für eure Tips.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]