Re: Nutzinhalt des hpn-Tanks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 April, 2002 um 12:55:51:

Antwort auf: Re: Nutzinhalt des hpn-Tanks von Helmut am 13 April, 2002 um 02:09:00:

: Oelzeug schrieb:
: ".....da wird im schrauberkurs das niedrige gewicht propagiert und du kaufst dir so ein faß...ich habe offenbar versagt.."

: Hallo Oelzeug,
: durch die Hawker Batterie hab ich Platz unter der Sitzbank gespart. Genau passend für ein Helium-Fläschchen. Bei Bedarf kann der Tank dann mit Helium gefüllt werden. Je größer der Tank, desto leichter die Kuh. Auch für die im Forum selten gewordenen Oldtimer zu empfehlen.

: MfG,
: Helmut


hi helmut,

wie ist es denn, wenn ich mir so ein fläschchen helium einpfeife, werd ich dann auch leichter..

mfg

oelzeug

: :
: :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]