Re: Kuh schaltet nicht mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Björn2 am 11 April, 2002 um 13:26:18

Antwort auf: Re: Kuh schaltet nicht mehr von josef am 11 April, 2002 um 11:55:01:

: Danke Thomas...

: ...für Deine aufmunternde Art. Ich schätze mal Multiplikationsfaktor 2+.
: Mal schauen ob ich das nicht selber hinkriege,

Ich denke mal, Getriebe ausbauer kann man schon mit recht wenig Schraubererfahrung. Wenn Du dann damit in die Werkstatt gehst, könntest Du vermutlich mit den 250,- DM für das auf und zumachen und die Feder hinkommen. OK, vielleicht nicht bei BWM, aber bei jemandem, der sich sonst gut damit auskennt. Ich hab dafür vor zwei Jahren bei ausgebautem Getriebe 400,- DM bezahlt, was allerding das Auswechseln der Lager (vorsichtshalber mal nach 60.000 km) mit eingschlossen hat.

Gruß,
Björn


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]