Antwort auf das P.S.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hein am 10 April, 2002 um 22:56:10:

Antwort auf: BK-MOTO Auspuff von bernd am 10 April, 2002 um 21:47:05:

Hi Bernd,

wenn die Mühle wirklich fast nur im Kurzstreckenbereich eingesetzt wird, ist beides nicht besonders sinnig. Irgendwann sollte das Öl schließlich mal auf Betriebstemperatur kommen. Und das ist bei größerem Ölvolumen sowie bei einem Kühler dann schwierig zu erreichen.
Was es u.U. bringen würde, wäre ein Ölkühler mit Thermostatventil. Das öffnet den großen Kühlkreis erst bei erreichen einer bestimmten Öltemp..

Gruß
Hein

: Hallo !
: Suche günstigen,gebrauchten BK-Moto 2in 2
: Edelstahlauspuff für R80 GS Bj.90.

: Gruß,Bernd

: PS: Was macht wohl mehr Sinn bei einer überwiegend
: im Kurzstreckenverkehr eingesetzten R80 GS,ein größeres Ölvolumen durch Distanzring oder einen Ölkühler montieren? Letzteres würde doch eh nur auf der Bahn bzw. schnellerer Gangart etwas bringen???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]