Re: Aus R100RT eine GS machen Teile sind vorhanden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andy am 09 April, 2002 um 21:47:46

Antwort auf: Re: Aus R100RT eine GS machen Teile sind vorhanden von Pep am 07 April, 2002 um 07:12:13:

: Hallo Andi ,

: warum so kompliziert ? Setz doch den Motor der RT in den GS-Rahmen -fertig.

: Gruß Pep .

hi pep
ja klar hab ich mir auch schon überlegt aber wie gesagt ich würde gerne die auspuffanlage und die koffer übernehmen dafür gibt es ja an der gs keine haltepunkte, also möglichkeiten zum befestigen.
aber es war auch nur mal ne frage denn ich glaube ich hol mir erst mal die rt und schau mir das vor ort an.

servus
andy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]