silent hektik LiMa-regler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 09 April, 2002 um 20:29:26

Hallo,

habe vor ein paar Monaten günstig diese Kombination aus Gleichrichter und Laderegler von silent hektik erstanden - frage mich aber angesichts der Tatsache, daß das Teil darauf verzichtet die Y-Klemme der LiMa (das ist doch der Mittelpunkt der Sternschaltung?) zu nutzen weshalb das so ist? BMW (respektive BOSCH) muß sich doch was dabei gedacht haben, oder?

Kann mir jemand den Grund (Vor-/Nachteil) nennen, erklären?

noch wichtiger wären mir Erfahrungsberichte über die Qualität, Langzeitverhalten bezüglich eventueller Überladung der Batterie - ist aber vielleicht bei einer HAWKER kein Thema?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]