Re: Farbe an das Krad!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 April, 2002 um 12:19:44

Antwort auf: Re: Farbe an das Krad! von Rudolf am 08 April, 2002 um 18:17:34:

Erst `mal vielen Dank, auch für die kreativen Tips! Ich glaube, dass die ultimative Lösung wie folgt lautet: Motorradlacke sind bei den Lackierern nicht gelistet. In meinem Fall sieht es aber so aus, dass die BMW- PKW der 02 Reihe in dem gleichen Farbton `Polaris ` geordert werden konnten. Das heißt, dass der Lackierer meines Vertrauens diesen Ton mischen können müßte. Das werde ich als nächstes versuchen.
Mit dem Hinweis auf die Linierung kann ich zunächst ebenfalls nichts anfangen. Bei der Silbernen Lackierung existieren die Alternativen schwarze oder dunkelblaue Linierung. Ich bevorzuge die schwarze Linierung und stehe damit vor dem nöchsten Problem: wie war das noch mit der Linierschablone und dem Schlepppinsel (mit 3 p???!)?
Wenn es dann hier (und in München)keine Nummer zum Lack gibt, dann werde ich wenigstens in der nächsten Zeit meine Erfahrung zum Thema "Lack ans Krad" hier einstellen. Also besten Dank.So long... Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]