Re: Kardanfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 09 April, 2002 um 07:15:37:

Antwort auf: Kardanfrage von Michi am 08 April, 2002 um 18:58:20:

hallo michi,

im gegensatz zu andy folgendes:

der kardanschaden an der Q meiner frau trat nach ca.60tkm auf. hör und fühlbares klackern beim fahren, und natürlich aufgebockt beim drehen des hinterrades im leerlauf.
sie ist damit noch aus indien nach hause gefahren ... (ok: vorsichtig und keine 180km/h)
meiner hielt 100tkm und ich fuhr nach beschriebenen symptomen noch ne tour durch die vogesen. (nicht so vorsichtig :-) )
ich würde allerdings nichts herausfordern, sondern, so möglich, sofort reparieren.
aber nicht profilaktisch, sondern erst wenn der schaden auftritt! es seih denn du hast eine weltreise vor, dann vielleicht eher ...

gruß volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]