Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 08 April, 2002 um 21:27:36

Da ich nicht glaube, dass das mit den Kartuschen über Helmut noch was wird (vor fünf Wochen bekam ich die Mail, dass ich "in den nächsten Tagen" die Lieferadresse genannt bekäme; eine Nachfrage vor zwei Wochen blieb erfolglos), will ich jetzt den "üblichen" Weg beschreiten (bevor die Dinger gar nicht mehr zu haben sind). Also: Wer weiß noch eine Bezugsquelle, die idealerweise unter dem Listenpreis verkauft?
Wohlgemerkt: Nichts gegen löbliche Initiativen und Einsatz, wie denen von Helmut - aber nur mit Hoffnung läuft eben auch keine Kuh.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]