rollender schalthebel hilft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 08 April, 2002 um 11:46:12

Antwort auf: 55.000 km = Getriebe raus? von Falk am 07 April, 2002 um 23:50:16:

Hi Falk,
du hast ja schon richtig gehört: nur nicht bange machen lassen. Das ding meldet sich schon, wenn es kaputt geht, und hat dann immer noch prima notlaufeigenschaften. ich für meinen teil bin schon ohne getriebehauptlager aus den alpen zurückgekommen. zugegeben, hätte ich in den alpen schon gewußt, dass es das lager war, hätte ich mir einen hänger besorgt.

ich habe mir gerade den schalthebelumbau von Q-tech (wird auch von wunderlich vertrieben) drangebastelt, und ich konnte den unterschied kaum glauben. Schau mal bei wunderlich in den katalog. man kann das ding wohl auchselber bauen, aber es ist sein geld wert. mein erster gang ging auch immer nur mit schleifender kupplung rein und vom ersten in den 2ten wollte er manchmal gar nicht so recht.
mit der rolle alles kein problem mehr.

na denn noch viel spaß mit deinem neuen spielzeug.
gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]