R 1100 RS - Leerlaufanzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hawebo am 08 April, 2002 um 10:06:43

Hallo, meine R1100RS ist jetzt 7 Jahre alt, 70.000 km. Seit einiger Zeit leuchtet die grüne Leerlaufanzeige unregelmäßig mit Verzögerung auf, während die Ganganzeige des FID einwandfrei funktioniert. Das ist insoweit nervtötend als der Anlasser ohne "Grünlicht" nicht funktioniert, dh. alle fahren los und ich muß der Q erst gut zureden!! Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
Da der Leerlaufsensor (für Grünlicht und FID-Ganganzeige???) im Getriebe sitzt, kann ich mir kaum vorstellen, daß der Fehler dort liegt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]