Re: Zustand Schaltgabeln und Zahnräder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim R. am 08 April, 2002 um 08:33:07

Antwort auf: Re: Zustand Schaltgabeln und Zahnräder von Markus Kraus am 07 April, 2002 um 22:39:30:

Hallo Markus,

ist mir auch durch den Sinn gekommen. Ich muß gestehen, dass dies möglich ist und ich etwas zu schnell alles auseinander gerupft habe. Bei einer früheren KTM von mir hatte ich das Problem, dass eine Feder brach und der Schalthebel nicht mehr in die Ausgangsposition zurück kam. An so eine Feder dachte ich und deshalb wahrscheinlich zu früh alles raus! Na ja, aber die Lager erneuern schadet nicht.
Das mit den Schaltgabeln kommt mir jedoch immer noch etwas seltsam vor.

Gruss Joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]