Basic-Tank = G/S-Tank? Suche sowas!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 07 April, 2002 um 23:04:07

Habe mich gerade durch mehrere Monate HPN-Forum geklickt, bin aber immer noch nicht schlauer. Ist der originale 19l-Basic-Tank baugleich mit dem G/S-Tank (kein P/D)? Wenn ja, gilt das für alle Baujahre, oder hat sich da was geändert?

Zur Erklärung: meine Basic hat den 32l-Kalahari-Harakiri-Tank, wie er z.B. unter http://www.micapeak.com/bmw/gs/gs_basic.html#RGSKAL zu besichtigen ist. Für die 4 bis 5 Wochenend- und Urlaubstrips pro Jahr ist das Faß ja okay, im Alltag möchte ich aber lieber den kleinen fahren. Aufgrund der Optik dachte ich, der G/S-Tank müßte passen und habe deswegen auch schon Kaufgesuche ausgeschickt. Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher.

Wer weiß Beschoid - und hat evtl. den passenden Tank zu verkaufen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]