Endlich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 06 April, 2002 um 14:12:55:

Antwort auf: Kofferträger mit Gletter? von Axel Strohmeyer am 05 April, 2002 um 11:48:52:

: Tach Freunde der mobilen Gepäckaufbewahrung,
: ich überlege, ob ich mir einen Gletter-Endtopf an meine GS (1043er mit Doppelzündung, schluckt da der Gletter eigentlich viel Leistung?) montiere.
: Da ich aber die GS als Alltags-und Urlaubsmotorrad bewege, will ich auf meinen Originalgepäckträger nicht verzichten, der Koffer wegen.
: Geht denn das von den Maßen her?
: Danke für Eure Infos
: Grüße aus Köln Axel

Hallo Axel,

endlich kann ich auch mal aus meinem Erfahrungsschatz sprechen. Ich habe den Gletter Endtopf dran (sieht toll aus), aber mit den Touratech-Trägern hat er sich nicht vertragen, weil er bauchiger ist als der originale Auspuff. Deshalb mußte ich die Träger umschweißen und um den Auspuff herumführen. Ich nehme an, das gleiche Problem tritt mit den originalen Trägern auf.

Außerdem schluckt der Auspuf (selbst nach Auskunft von Herrn Gletter) bei meiner GS mit 1043 ccm ca. 2-5 PS. Ich finde aber, die Optik ist das Wert.

Jetzt überlege ich mir, auch noch auf das Gletter-Heck umzusteigen, habe aber dafür noch keine Lösung mit den Kofferträgern. Es gibt soweit ich weiß auch dafür eine Lösung bei Gletter selbst, kostet halt ein bißchen!

Gruß, Miriam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]