Re: Q stottert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 04 April, 2002 um 15:24:35

Antwort auf: Q stottert von Helmut Pötzsch am 04 April, 2002 um 08:59:05:

Hallo
Fahren und Gas geben bis der Motor stottert, Sprithahn zumachen
und dann in den Schwimmerkammern gucken ob Sprit fehlt.
Da kannst dann genau sehen ob's an der Spritmenge liegt,
links, rechts oder beide Seiten.
Gruß
Wendel


: Hallo Schraubergemeinde,
: meine Basic ist mit Siebenrock-Satz und 320er Nocke, sowie seit 2 Wochen Doppelzündung und gebr. 40er Bing ausgerüstet. 14 Tage lief diese Kombination fantastisch, doch seit 2 Tagen fängt die Q nach kurzer Fahrt über 5.000 RPM "das Stottern an". Unterhalb ca. 4.600 läuft sie normal um dann bei Erreichen dieser Drehzahl abzuriegeln. Wenn man eine Weile im unteren Drehzahlbereich unterwegs ist, kann man kurzzeitig wieder höher drehen. Ich habe transparente Kraftstoff-Filter eingebaut und die sind stets gefüllt. In den Schwimmerkammern war sauberes Benzin. Ölstand ist am unteren Rand des Meßstabs (größere Ölwanne,Originalmeßstab).
: Die Freude ist mir etwas vergällt, ich hoffe von Euch hat jemand einen nützlichen Tip.

: Gruß Helmut P.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]