Vorsicht beim Abschrauben der Schäuche!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bjoern2 am 03 April, 2002 um 18:08:27

Antwort auf: Du kannst einfach die Schläuche kurzschliessen von JochenD am 03 April, 2002 um 16:34:16:

: Du klemmst einfach den Ölkühler ab und schliesst die Schläuche mit dem Verbindungsstück kurz.

Hi Matthias!

Ich hab vor kurzem auch versucht, die Schläuche vom Ölkühler abzuschrauben... mit dem Erfolg, daß ich das Alu-Gewinderohr direkt am Ölkühler abgedreht habe. Die Teile waren derart miteinander verbacken, daß man da überhaupt keine Chance hatte. Kosten Ölkühler und Anschlußschlauch ca € 115,-. Falls Du die abschraubst, begutachte mal vorher den Zustand. Die Stelle ist ja einigermaßen Stark Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen ausgesetzt. Könnte mir denken, daß es da bei einigen Q'en gammelt. (Ich gebe zu, meine ist nicht die allergepflegteste...)

Warnungsgruß aus Köln,
Björn


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]