Re: Grüne Kontrolllampe erlischt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 03 April, 2002 um 10:46:39

Antwort auf: Re: Grüne Kontrolllampe erlischt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! von andreas am 02 April, 2002 um 21:48:15:

Meine ist auch seit diesem Jahr platt. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist anders.
Und an roten Ampeln lässt man die Kupplung doch immer sehr vorsichtig los. Bei BMW-Getrieben ist man sich ja nie ganz sicher, wo man steht :o)
Und ich merke jetzt erst, wie oft man auf das Ding draufguckt.

Jochen

: : : Hallo Ihr,
: : : auf meiner Reise durch Algerien flackerte öfters die neutral lampe, bis sie immer leuchtet.
: : : Versuche an der Birnenfassung blieben erfolglos.
: : : zuhause erneuerte ich den leerlaufschalter am Getriebe
: : : -wieder erfolglos. Wo kann der fehler noch liegen????

: : hi stephan,

: : dein getriebe ist völlig im arsch...

: : nicht wirklich.. ich vermute die ursache entweder im schalter, der durchaus hängenleiben kann oder im kabel, das masse an die kontrollleuchte bringt.

: : andere frage.. braucht der mensch so eine kontrollleuchte..

: : mfg
: : oelzeug

: der häufigkeit der reingestellten frage ist dieses grüne lämpchen
: wirklich lebensnotwendig...grins.

: eigenartigerweise guck ich auch immer wieder drauf...

: a propos, neulich fiel mir auf, daß ich die Q nicht anlassen kann, wenn
: eben besagtes lämpchen nicht entwarnung gibt. ich war dann etwas verwundert,
: ich mich zu erinnern glaubte, daß ich die Q irgendwann auch mit eingelegtem
: ersten gang anlassen konnte?!

: allzeit guten ritt, andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]