Re: Jetzt auch bei Zach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 03 April, 2002 um 09:08:00:

Antwort auf: Re: Jetzt auch bei Zach von Andi am 02 April, 2002 um 22:27:50:

Ich hab bei der Firma Zach auch schon nachgefragt, wie es denn mit ABE für seinen Sammler-Ersatz sei (war damals für die R 1100 S).
Dann bekam ich zur Antwort, daß man dafür keine ABE brauche, da es kein Schalldämpfer ist, sondern ein Teil der Abgasführung. Daraufhin hab ich gesagt, daß die Maschine ja wohl dadurch lauter wird, wie das denn sei. Dann hab ich zur Antwort bekommen: "Ja, aber mit dem TÜV hat es bisher nie Probleme gegeben...". Nur merkwürdigerweise gab es von der Konkurrenz ein Y-Stück mit ABE (aber halt leider zugestopft).
Es ist eben ganz einfach so: Zu laut ist zu laut.
Und wenn man sich dann auf solche Aussagen verläßt wie: "...noch niiiieeee beanstandet...." und "braucht keine ABE" und fährt dann -dideldum-dideldei- mit reinem Gewissen, man kann auch sagen blauäugig, in die nächste Kotrolle.... hmmm, weiß nicht, ob das der Bringer ist.
Ich meine nur, daß man wissen sollte woran man ist.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]