Schalthebelbolzen löst sich dauernd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 30 April, 2001 um 20:35:46:

Hallo zusammen,

nach der Komplettüberholung meines Getriebes und der Abdichtung des Kuhmotors verzweifele ich langsam an dem Schraubbolzen, der den Schalthebel am Rahmen fixiert. Entweder ich knalle ihn so fest, das der Schalthebel sich nicht mehr betätigen lässt oder das Ding löst sich ständig. Festkleben mit Loctite-Schraubensicherung hat nichts gebracht nichts gebracht. Habe schon überlegt, das Bolzengewinde bewusst zu vermacken und dann mit Schraubensicherung einzusetzen, aber da muss es doch eine bessere Möglichkeit geben, oder.........?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]