Re: Drehmoment einer R100GS Kupplung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 27 April, 2001 um 10:31:03:

Antwort auf: Re: Drehmoment einer R100GS Kupplung? von Stefan am 27 April, 2001 um 09:57:33:

Ich sehe das so wie Stefan, und denke auch das seine Erklärung die richtige ist.

Die 3 äußeren Federn auf der Schwungradseiteigen Scheibe dienen, meiner Meinung, hauptsächlich zum Ausseinander drücken der Mitnehmerscheiben.

Gruß
Alex

: Ich dachte er meinte die Tellerfeder, welche die Andruckfeder ist und die Reibe auf die Scheibe usw., jedenfalls habe ich seine Ausführungen so verstanden - kann mich aber auch täuschen... wichtig ist einzig, daß er die Kupplung komplett tauscht und seine Muh wieder läuft.
: Gruß Stefan

: : Hi ihr Buben,

: : jetzt mal wieder ernst, auch wenn's schwefällt.
: : Die Federn und Lamellen auf der Mitnehmerscheibe dienen einzig und allein zur Ruckdämpfung.

: : Seriöser Gruß
: : oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]