Zündspulen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 25 April, 2001 um 20:33:36

Antwort auf: Re: neue Spule = neues Steuergert von Peter am 24 April, 2001 um 07:48:07:

Hallo ihr Schrauber,
ihr braucht schon zwei Steuergeräte, sonst funktioniert das alles nicht. Zu den Innenwiederständen kann ich nur sagen, dass ich zwei neue (schwarze Bosch) Spulen gemessen habe und die waren im Wert auch unterschiedlich. Es scheint also auch eine nicht unbedeutende Toleranz zu geben. Für Doppelzündung reicht auch eine normale Doppelzündspule. Nur die von CDI Zündungen natürlich nicht. Geschaltet werden ja wie bei einer Kontaktzündung nur 12 Volt und über das Schaltgerät fließt ja nicht mehr Strom wegen der Begrenzung.
Rudolf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]