Re: R80G/S Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Bieber am 22 April, 2001 um 19:26:19

Antwort auf: R80G/S Reifen von SCHREJO am 22 April, 2001 um 12:50:34:

: Hallo Hilfe,

: brauche neue Schuhe für meine Q. Leider meinen die meisten namhaften Hersteller das es nur noch R1100GS oder R1150GS oder vielleicht sogar R2000GS gibt. Leider fahre ich eine R 80 G/S Bj 87. Da meine Q mit Schuhgröße 3.00-21 und 4.00-18 daherkommt wird der Schuhkauf zum Glücksspiel. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit folgenden Reifebpaarungen:

: Metzeler Enduro 1/Enduro2
: Conti TKC60/TKC70
: AVON AM 24F/AM 24R

: Am liebsten wäre mir die Paarung Enduro 3/Enduro 3. Leider gibt es den Vorderreifen nur in der Größe 90/90 21. Kann man evtl. diesen Reifen aufziehen da die Metzler Datenbank diese Paarung ausspuckt???

: Oder anders gefragt was für Schuhe zieht Ihr Eurer Q an??

: fragende Grüße
: Josef

Hallo,

so viel ich weiss gibt es auch Reifenfreigaben für
die Größen:
Vorne 90/90-21
Hinten 120/90-18
130/80-18
4.60-18

Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]