Re: ZZP/ siebenrock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ede am 21 April, 2001 um 11:02:32

Antwort auf: ZZP/ siebenrock von thom am 20 April, 2001 um 18:14:08:

Hi Thom,
habe (hatte) das gleiche problem auch bei meinem Umbau. Und das mir, der ich auf einen langsamen Leerlauf stehe. Mein problem ist, dass er sich immer wierder mal verschluckt, aber so heftig, dass er dabei ausgeht.
ich habe auch das gefühl, dass sich die Synkronisation schwerer einstellen läßt als vorher. ich hab den leerlauf jetzt auf gut 1000 umdrehungen eingestellt, und damit bleibt er meißtens an. auch hab ich meine hauptdüsen auf 140er gewechselt. Ich denke, sobald ich ein paar 150er in die finger kriege kommen die rein. Die nadeldüsen sind noch die original 268er.

Für den Zündzeitpunkt brauche ich ein Strobo oder?

Endgültigers kann ich aber noch nicht sagen, da ich noch nicht mal einen tank leergefahren habe.
ich berichte weiter. Würde mich interresseiren, wie du deinem problem beikommst.
Überhaupt, sämtliche Bedüsungstips sind willkommen.
Gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]