Re: Paris-Dakar 2002 ohne BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffi am 19 April, 2001 um 17:09:20:

Antwort auf: Re: Paris-Dakar 2002 ohne BMW von Carsten am 19 April, 2001 um 10:16:12:

: Hallo Carsten

:
: vielleicht ist die neue 2-Zylinder-Kati der leichteste der auf den Markt kommt. Aber bei der LC4 hat's auch ca. 10 Jahre gedauert bist sie standfest war. Die Dinger sind am Anfang reihenweise verreckt und zwar nicht nur Motormäßig sondern sie hatten teilweise auch Probleme mit der Perpherie.

Sei's wie's will. Ich würde micht mit einer Mattighofer Neuentwicklung nicht allzuweit vom nächsten KTM-Händler wegbewegen.

Viele Grüße

Steffi

P.S.: Leif: die Husabergs sind mittlerweile auch richtig prima!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]