Welcher Klapphelm ist ganz aus GFK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 19 April, 2001 um 15:40:46

Antwort auf: BMW Helm 4 von Gerhard Kulzer am 18 April, 2001 um 22:02:18:

Hallo alle,
da bei mir auch ein Neukauf ansteht, habe diverse Helme ausprobiert. Fazit : Der Concept hat für meinen Kopf die beste Passform von allen Hüten, die ich probiert habe. Das einzige was mich noch abschreckt ist das PC Kinnteil. Der Preis von 450.- DM ist auch ok( war mal eine Anzeige im Motorrad, bin noch auf der Suche, hab sie aber leider verlegt). Die Frage ist nun welcher Systemhelm hat ein GFK (oder vergleichbares Material) Kinnteil? Ich bin der Meinung, dass ich schon mal eine Anzeige gesehen habe wo das ausdrücklich erwähnt wurde. Vieleicht wess ja jemand mehr.
Rudolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]