Re: R80G/S zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 18 April, 2001 um 08:35:29

Antwort auf: R80G/S zu verkaufen von Johannes Kramer am 17 April, 2001 um 23:14:17:

und müßte wegen meiner Beinlänge tiefe Rasten anbringen, die den Kickstarter blockieren und auf den großen Tank verzichten. Das ist ja eher eine Lösung fürs Kabarett als eine Fernreisemaschine!

Na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen...
Bevor du das Motorrad verkaufst wuerde ich doch mal verschiedene Tanks durchprobieren. Es gibt ja ziemlich viele verschiedene groß Tanks für die G/S
Ich kann dir nur empfehlen dich in deiner Umgebung mal umzuschauen und zu fragen, ob du die Tanks mal ausprobieren kannst. Solltest du mal in Hannover vorbeikommen kannst du gerne mal meine Heinrich Tank ausprobieren, der ist glaube ich schon etwas Beinfreundlicher als der G/S PD-Tank und es gibt ja noch andere.
Ansonsten, je nach Geldbeutel kann man sich ja evtl auch einen Tank machen lassen.
Und probier mal die Fussrasten von der R80ST aus, die sind schon etwas niedriger, stören aber noch nicht beim Kickstarter und dann kann man ja auch immer noch die Sitzbank aufpolstern, das bringt auch noch was.
Zum Getriebe, ich wuerde ja erstmal reinschauen, vieleicht ist es ja garnicht so schlimm. Ich hatte mal ein schlecht schaltendes Getriebe, da war nur die Kunstsoffrolle von der Schaltvorrichtung defekt, hat 0,5 DM gekostet plus 60DM für die Dichtungen, das wars.

Gruß
Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]