Re: Die Q hustet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 17 April, 2001 um 21:13:34:

Antwort auf: Die Q hustet von Jan Buddenberg am 16 April, 2001 um 18:45:46:

Hallo Jan!
Wenn ich es richtig verstanden habe läuft Deine Q zehn mintuen normal dann nur mehr auf Standgas. Ich hatte das selbe problem mal bei meiner Tènèrè. Bei mir war das kleine Kraftstoffsieb im Vergeser verstopft, sodaß nur mehr wenig Benzin durchgekommen ist: nach ein paar Minuten Standzeit hatte sich Schwimmerkammer mit Kraftstoff gefüllt, dann lief der Motor normal, da jedoch weniger Benzin nachkam als verbraucht wurde war die Schwimmerkammer nach ein paar Minuten leer.
Vielleeicht mal Schwimmerkammerdeckel runternehmen und nachschauen ob genug Benzin kommt.
Viele Grüße,
Charly
: Meine R100gs Bj.91 ca.100tkm läuft immer ca 10 min dann nur noch im standgas sobald gas gegeben wird keine leistung bei konstanter gas stellung pendelt drehzshl zwisschen 0 und normal als wenn mit dem gas gespielt würde
: standgas funktionirt sprit versorgung und vergaser sind in ordnung das problem tratt ganz plötzlich auf wer kann mir tipps geben würde mich freuen stelle als gegenleistung zelt möglich keit beimir zurverfügung (A81 Wü-> HN )grüsse Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]