Re: R 80 G/S will nicht anspringen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 16 April, 2001 um 21:08:21

Antwort auf: R 80 G/S will nicht anspringen von Oliver am 16 April, 2001 um 20:34:10:

Hallo Oliver,
die Zündspule solltest Du auf jeden Fall auf Risse untersuchen und probehalber tauschen. Auch der Zündzeitpunkt könnte total daneben sein. Allerdings müßtest Du dann ab und an ein Knallen im Auspuff vernehmen können. Klemm zur Not mal den Drehzahlmesser ab, wenn Du einen verbaut hast.
Schlag mich nicht, wenn ich jetzt was anspreche, was Du eh schon geprüft hast: die Kompression. Möglicherweise ist der Motor total verschlissen. Ich hatte das mal bei einer Guzzi eines Freundes. Die Vergaser astrein eingestellt, lief richtig rund und sprang auch halbwegs an, aber nur noch zwischen vier und sechs bar auf den Zylindern! Ein Ottomotor läuft damit noch....
Gruß
gilbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]