MDS-Upside-Down-Gabel f. 100GS zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 16 April, 2001 um 16:37:18

Hallo Schrauber,

hat jemand Interesse an einer USD-Gabel von MDS für seine GS? Hat zw. 200 und 300mm Federweg (je nach Vorspannung), passende KTM-Gabelbruecken, Adapter für BMW-4-Kolben-Bremszange und Steckachse für serienmässiges BMW-Vorderrad. Habe ich ganz legal auch in meinen Papieren eingetragen.
Preis ist Verhandlungssache, je nachdem was ihr habe wollt: nur die Gabel, mit Felge (21" Akront Schlauchtyp mit verst. Speichen), mit Bremssattel (identisch mit dem der 1100 GS) usw.

Viele Gruesse,
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]