Re: SLS ausbau und dann Keine Betribaerlaubniss mehr ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 15 April, 2001 um 03:34:29:

Antwort auf: Re: SLS ausbau und dann Keine Betribaerlaubniss mehr ??? von Max am 14 April, 2001 um 11:58:23:


der Rundlauf und das Standgas!!!


: Hallo Norbert,
: meiner Ansicht nach dürfte die Betriebserlaubnis nicht erlischen, da gleiche Modelle mit und ohne SLS ausgeliefert worden sind, eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht stattfindet und zulassungsrelevante Fahrzeugeigenschaften und Meßdaten nicht verändert werden. Aber das ist nur eine Vermutung. Merken tuts eh keiner, und wer will nachweisen daß deine Maschiene zuvor mit SLS zugelassen worden ist.
: Mich würde vielmehr interessieren was sich zum Positiven nach dem Ausbau verändert hat.
: Gruß Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]