Re: Luffilterkasten ohne Schnorchel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 08 April, 2001 um 17:25:06

Antwort auf: Re: Luffilterkasten ohne Schnorchel von Peter S. am 07 April, 2001 um 20:01:37:


: Hallo
: Habe mir den Luftfiterdeckel mit den beiden gleichgroßen Schnorcheln montiert,dazu 160 Hauptdüsen. Mein Gefühl ist, das der Motor freier und agiler läuft. Der Einsatz von 35,- haben sich auf jedenfall gelohnt.

: 2 u. 4V Gruß von Peter S.

Hallo Peter,
Es interessiert mich welche Q Du fährst. Wahrscheinlich eine 80er mit 32er Vergasern. Sind da die 160er Hauptdüsen nicht etwas zu dick aufgetragen. Hat der Schnorchelumbau auch ohne Umbedüsung Veränderungen gemacht?
Gruß Max


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]