GESCHAFFT! TÜV Ärger mit 1000er satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne Meier am 08 April, 2001 um 13:27:21

Antwort auf: Re: Status: TÜV Ärger mit 1000er satz von Jens am 06 April, 2001 um 13:28:20:

Servus,
so, der 3te TÜV hat es schließlich geschafft, mir meinen 1000er Satz einzutragen. Die Jungs in Köln (Mülheim) müssen tatsächlich an der falschen Baustelle arbeiten.
Mein erster Anlauf war der TÜV in Bergisch Gladbach, der auch willwens war, mir meinen Satz einzutragen, allerdings war an dem Tag kein unterzeichnungsberechtigter Ingenieur da. Aber der dortige Prüfer hat seinen Kollegen in Leverkusen angerufen und die Sache dort schon mal angebügelt. In Leverkusen gab es dann auch keine weiteren Probleme. Der leitende Ingenieur dort ist wohl selbst auch BMW fahrer und scheint mir ein ganz vernünftiger Kollege zu sein.
Also, jetzt muß ich nur noch zur Zulassungsstelle aber da komm ich auch noch durch.

Nur bei die Vergaser muß ich noch bei, aber dafür mache ich mal einen neuen thread auf.
Danke soweit
Arne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]