Re: zuganker ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 03 April, 2001 um 09:52:25

Antwort auf: zuganker ? von thom am 02 April, 2001 um 20:54:45:

Hallo Thom,
wenn`s wieder lose ist, melde dich mal. Bei meiner Muh sind auch die oberen Stehbolzengewinde aus dem Block ausgerissen, erst links, 3tkm später rechts. Ursache unbekannt (der verwendete Drehmomentenschlüssel war sogar kalibriert). Zur erfolgreichen Reparatur kann ich dir dann ein paar Tipps geben...
Gruß, Stefan

: hallo
: habe neulich beim ventiele/kipphebel einstellen einen losen zuganker bemerkt. ich habe den zyl.kopf dann angezogen was kein problem war. was meint ihr hält der bolzen im betrieb oder muss der zyl. runter oder was?
: thom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]