Re: Q bockt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 28 Maerz, 2009 um 11:48:26:

Antwort auf: Q bockt von helmut am 27 Maerz, 2009 um 22:27:50:

: Hallo Zusammen
: Meine Q bockt. Sie dreht nicht mehr richtig aus (max 155 km/h), der Auspuff ist total verrusst und wenn ich an der Ampel am Morgen losfahren will, machts plopp und die Q steht. Komischerweise nur am Morgen. Die Vergaser sind neu gereinigt und haben neue Dichtungen bekommen und es wurde nicht besser. Die Zündung ist korrekt eingestellt. hmmmm..... könnte es am Hallgeber liegen?
: Hab sie von einer 800er auf eine 1000er aufgerüstet mit Doppelzündung inkl. 40er Vergaser und ihr ein Y-Rohr spendiert.
: Kann mir jemand helfen??
: Spätwinterliche Grüsse aus dem Emmental
: Helmut

hallo Helmut
wenn du aus einer 800er mit 32Bing eine 1000er mit 40 Bing gemacht hast dann hast ja auch bestimmt die Gaszüge und die Nocke im Gasgriff getauscht sonst ist nix mit Vollgas.
Die Züge haben unterschiedlichen längen (Drosselklappe öffnet nicht ganz) und die Umlenkung an der Nocke im Gasgriff hat einen anderen Radius.

gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]